Startseite » Musik » Musik News » Harry Styles: Ist sein Interesse an Kendall Jenner erloschen?

Harry Styles: Ist sein Interesse an Kendall Jenner erloschen?

31.12.2013 - 09:05 Uhr

Los Angeles - Harry Styles soll schon wieder genug von Kendall Jenner haben.

Dem One Direction-Star wird seit einigen Wochen eine Affäre mit der kleinen Schwester von Kim Kardashian nachgesagt. Angeblich soll es sich dabei aber nur um ein Strohfeuer gehandelt haben. Ein Insider sagte laut "showbizspy.com": "Harry findet, dass Kendall eine der langweiligsten Personen ist, die er je getroffen hat." Außerdem soll der 19-Jährige so gar keine Lust haben, mit dem Kardashian-Clan in Verbindung gebracht zu werden. Die Quelle wörtlich: "Der Gedanke, Zeit mit ihrer Familie zu verbringen, flößt ihm Angst ein, und er hat keinerlei Pläne, Kendall zu seiner Freundin zu machen."

Harry Styles und Kendall Jenner wurden in den vergangenen Wochen immer wieder zusammen in Los Angeles gesehen. Seitdem kursieren auch Liebesgerüchte um die beiden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen