Startseite » Musik » Musik News » MTV Video Music Awards: Eltern von Amy Winehouse eingeladen

MTV Video Music Awards: Eltern von Amy Winehouse eingeladen

27.08.2011 - 12:47 Uhr

Los Angeles - Morgen (28.08.) finden die MTV Video Music Awards statt. Die Show soll ein großes Tribut für die verstorbene Amy Winehouse enthalten.

Die Veranstalter hoffen jetzt, dass Amy Eltern Mitch und Janis die Verleihung in Los Angeles besuchen werden. Der Produzent der Show, Dave Sirulnick, sagte dazu gegenüber "E!Online": "Wir arbeiten noch daran. Manche Sachen entwickeln sich jetzt erst." Laudator des Tributs ist übrigens Tony Benett, der das erste Mal seit Anfang der 90er Jahre wieder auf der Bühne der Vmas stehen wird.

Amy Winehouse starb am 23. Juli im Alter von 27 Jahren in London. Bisher ist die Todesursache nicht endgültig geklärt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen