Startseite » Musik » Musik News » Beyoncé & Jay-Z: zu Hochzeit eingeladen

Beyoncé & Jay-Z: zu Hochzeit eingeladen

03.02.2005 - 01:01 Uhr

Las Vegas - R'n'B-Star Beyoncé Knowles und ihr Freund Jay-Z sind Anfang der Woche bei einer Hochzeitsfeier in der Us-Spielerstadt Las Vegas zu Gast gewesen.

Wie die Us-Zeitung "Las Vegas Review" berichtet, wurden die beiden dort in trautem Zusammensein mit dem befreundeten Hochzeitspaar gesehen. Dies schürt nun natürlich die Gerüchte um eine baldige Hochzeit der beiden Musik-Giganten.

Schon des Öfteren gab es Gerüchte um eine mögliche Hochzeit von Beyoncé Knowles und Jay-Z. Die Sängerin soll ihrer Mutter Tina schon am Anfang ihrer Karriere versprochen haben, sich nicht mit einem Mann in der Öffentlichkeit zu zeigen, mit dem sie nicht verheiratet ist (Fan-Lexikon berichtete).

Beyoncé und Jay-Z sind bereits seit über zwei Jahren ein Paar. Sie sollen sich sogar bereits verlobt haben (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen