Startseite » Musik » Musik News » RocknRoll Hall of Fame: Alle von Bon Jovi sind eingeladen

RocknRoll Hall of Fame: Alle von Bon Jovi sind eingeladen

19.01.2018 - 07:30 Uhr

New York - Bon Jovi werden dieses Jahr im April in die berühmte Rock'n'Roll Hall of Fame aufgenommen und dieses freudige Ereignis wollen sie nicht nur mit ihren Fans feiern, sondern auch mit ihren ehemaligen Mitgliedern.

Deswegen lädt die Band auch Richie Sambora und Alec John Such dazu ein, bei der feierlichen Zeremonie mit ihnen zu performen. Frontman Jon Bon Jovi sagte "Extra" dazu: "Jedes Kind, das jemals vor dem Spiegel über einen Tennisschläger oder einen Besenstiel gestrichen hat, hofft darauf, in einer Band zu sein. Einer von einer Milliarde von denen wird in die Rock'n'Roll Hall of Fame aufgenommen. Wir werden eine riesige Party schmeißen." Und auf Sambora und Such bezogen meinte er: "Sie sind herzlich willkommen, sich der Band auf der Bühne anzuschließen und mit uns zu performen."

Bon Jovi werden am 14. April in die Ruhmeshalle aufgenommen, was auch endlich Zeit wurde, wie Frontmann John Bon Jovi findet. Richie Sambora hatte schon zuvor verlauten lassen, dass er hierbei gerne mit seiner alten Band auftreten möchte. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen