Startseite » Musik » Musik News » Katy Perry: Über Trennung hinweg

Katy Perry: Über Trennung hinweg

06.02.2012 - 10:00 Uhr

Ausgetrauert: Katy Perry (27) wirkte beim 'Super Bowl' vergnügt und ausgelassen.

Die Musikerin ('I kissed a girl') hat ihren Herzschmerz scheinbar bereits überwunden, nachdem Ende letzten Jahres ihr Ehe-Aus mit Komiker Russell Brand bekannt wurde und sie danach das Rampenlicht mied. Am Samstag Abend trat die Pop-Mieze jedoch in der Show 'Super Saturday Night' des Senders 'Direct TV' auf, eine Sendung, bei der es schon vorab um den großen jährlichen 'Super Bowl', dem Finalspiel der American Football Profiliga, geht. Die Beauty wirkte entspannt und erwähnte gegenüber dem Publikum, dass sie sich wieder positiv fühle, nachdem das Ende ihrer Beziehung die Klatschspalten der internationalen Presse gefüllt hatte.

"Wir haben gerade 125 Tourdaten abgeschlossen. Es fühlt sich also alles ganz neu an", sagte die Künstlerin der Menge und sang dann ihren Hit 'The One That Got Away'. In gewisser Weise bestätigte sie auch die Gerüchte, die zuletzt berichtet hatten, sie sei mit Tim Tebow, einem Footballer der 'Denver Broncos', zusammen. Sie widmete dem 'Nlf'-Star den Song 'Peacock' mit den Worten: "Dieses Lied ist für Tim Tebow."

Nach ihrem Auftritt verbrachte Katy Perry einen netten Abend im Vip-Bereich der 'Victory Fieds' in Indianapolis. Augenzeugen berichteten der 'New York Post', dass der Star sich offensichtlich prächtig amüsierte. "Sie lächelte und lachte", hieß es .

Von ihrem Ex-Mann Russell Brand war inzwischen zu hören, er habe Kontakt zu Zooey Deschanel aufgenommen, die seiner ehemaligen Gattin zum Verwechseln ähnlich sieht. Er bewundere angeblich ihr Talent und habe ihr in den letzten Wochen mehrere Nachrichten geschickt, er wolle sie treffen. "Russell ist ein großer Fan von Zooey und würde in Zukunft gerne mit ihr zusammenarbeiten. Er hat sie kontaktiert und möchte sich mit ihr treffen", zitierte die Zeitschrift 'Closer' einen Insider. "Er findet sie unglaublich witzig und auch süß. Er mag ihren frechen Humor. Da scheint es einen Funken zu geben."

Einen Kommentar von Katy Perry gibt es hierzu noch nicht.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen