Startseite » Musik » Musik News » Harry Styles: Hollywoodstar der Zukunft?

Harry Styles: Hollywoodstar der Zukunft?

09.01.2015 - 06:35 Uhr

Los Angeles - Harry Styles' Debüt vor einer Filmkamera könnte schon bald bevorstehen.

Der One Direction-Star wird immer wieder mit einigen Filmprojekten in Verbindung gebracht, zudem hat er sich bereits mit keinem Geringeren als Harvey Weinstein ein wenig angefreundet. Der Filmproduzent verriet der "Sun" dazu höchstpersönlich: "Es ist keine Frage, dass er ins Filmgeschäft einsteigen wird. Ich habe das von ihm erfahren. Wenn man ihn trifft, ist er sehr charismatisch. Er kam im vergangenen Jahr zu unserer Oscar-Party, und dann bin ich mit ihm Essen gewesen. Ich habe ihn zwei- oder dreimal getroffen, und er war sehr interessiert und charmant. Ich denke, der Kerl ist ein Filmstar."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen