Startseite » Musik » Musik News » Harry Styles: Bedroht Taylor Swift die Zukunft der Band?

Harry Styles: Bedroht Taylor Swift die Zukunft der Band?

22.12.2012 - 08:30 Uhr

Die Jungs von One Direction sorgen sich, dass Harry Styles (18) zu viel Zeit mit seiner neuen Flamme verbringt.

Die Bandkollegen des One Direction-Stars ('What Makes You Beautiful') sind angeblich um Harry Styles besorgt, weil seine Beziehung zu Taylor Swift (23, 'Red') zunehmend intensiver wird. Die Teenie-Stars wurden bei zahlreichen Gelegenheiten zusammen in der Öffentlichkeit gesichtet und ihre Treffen häufen sich. Diese Tatsache veranlasste die anderen Jungs von One Direction zu der Vermutung, dass sich Styles von ihnen entferne, um mehr Zeit mit seiner neuen Freundin zu verbringen. "Die Jungs stellen immer öfter fest, wie sehr er unter ihrem Pantoffel steht. Sie machen sich Sorgen darum, was das wohl für die Band bedeuten könnte", verriet ein Freund dem britischen 'Grazia'-Magazin.

Vor Kurzem zogen einige Medien sogar einen Vergleich zwischen Taylor Swift und der Frau des legendären 'Beatles'-Sängers John Lennon (+40, 'Love'), Yoko Ono, der bekanntermaßen die Trennung der Band in die Schuhe geschoben wurde. Freunde von Harry Styles stritten diese Behauptung ab, auch wenn seine neue Flamme fürchtet, dass dieser Vergleich schlechte Auswirkungen auf ihre Beziehung zu dem Pop-Star haben könnte. "Taylor denkt, dass diese Vorstellung, dass sie das Ende der Band herbeiführen könnte, dumm ist. Sie versucht einfach, darüber zu lachen", erklärte ein Bekannter der neuen Freundin von Harry Styles.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen