Startseite » Musik » Musik News » Simon Gregson: Friedensangebot an Liam Gallagher

Simon Gregson: Friedensangebot an Liam Gallagher

02.07.2020 - 07:29 Uhr

London - Simon Gregson möchte den Streit mit Liam Gallagher hinter sich lassen und macht ihm ein Friedensangebot.

Zwischen dem Schauspieler und dem Musiker wäre es vor kurzem beinahe zur Prügelei gekommen, als Gregson im Auto an Gallagher vorbeifuhr und ihm den Stinkefinger zeigte. Der Rocker wollte das natürlich nicht auf sich beruhen lassen und versuchte, dem Auto hinterher zu rennen. Im Nachhinein tut es Gregson offenbar leid, denn als Gallagher auf "Twitter" schrieb: "Was wirst du mit dem Rest deines Lebens machen?" Da antwortete er ihm: "Dich auf ein Bier einladen."

Eine Reaktion von Gallagher darauf steht noch aus. Auch ist der Grund für den anfänglich Streit zwischen den beiden ist nicht bekannt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen