Startseite » Musik » Musik News » Harry Styles findet Kendall schön aber langweilig

Harry Styles findet Kendall schön aber langweilig

30.12.2013 - 06:35 Uhr

Los Angeles - Das Interesse von Harry Styles an Kendall Jenner soll bereits abgeflaut sein.

Angeblich findet der One Direction zwar ihr Äußeres anziehend, aber sie selbst ziemlich langweilig - wie offenbar den gesamte Kardashian-Clan. Dem "Daily Star" sagte nämlich ein Insider: "Harry findet Kendall sehr attraktiv, findet aber, dass ihre Persönlichkeit praktisch nicht vorhanden ist. Der Gedanke, Zeit mit ihrer Familie zu verbringen, ist entsetzlich für ihn, und er plant nicht, dass Kendall seine Freundin wird."

Um Kendall Jenner und Harry Styles kursieren seit einigen Wochen Liebesgerüchte. Bisher wurden diese nicht offiziell bestätigt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen