Startseite » Musik » Musik News » Mariah Carey baut Schrein für toten Vater

Mariah Carey baut Schrein für toten Vater

25.09.2007 - 15:54 Uhr

New York - Mariah Carey hat bisweilen schon recht merkwürdige Anwandlungen.

Der Grund: Die Diva richtete in einem Raum ihres New Yorker Apartments einen Schrein für ihren verstorbenen Vater ein. Laut amerikanischen Medienberichten hat die Sängerin das kleinste Zimmer in eine Art Gedenkstätte verwandelt. Sie sagte dazu: "Er hatte Eintrittskarten von mir von früheren Konzerten aufgehoben. Es hat mir so viel bedeutet, dass er sie aufbewahrt hat, denn da war ich noch nicht berühmt." Außer den Tickets stellte Carey Familienfotos und kleine Geschenke in dem Zimmer auf.

Alfred Roy, so der Name von Careys Vater, verstarb im Jahr 2002. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen