Startseite » Musik » Musik News » Liam Gallagher & der beunruhigende Schrein

Liam Gallagher & der beunruhigende Schrein

17.06.2013 - 12:20 Uhr

London - Liam Gallagher findet es ziemlich beunruhigend, dass vor seiner Tür kürzlich Kerzen, Fotos und Kränze niedergelegt wurden.

Immerhin fühlt sich der Beady Eye-Frontmann noch quicklebendig und hat für solche Aktionen kein Verständnis. Gegenüber der "Sun" sagte der 40-Jährige: "Das ist echt verrückte Sch***e. Sie haben sogar ein Foto von John Lennon abgelegt und verdammte Blumen und solchen Mist." Sollte er die etwas überenthusiastischen Fans erwischen, wüsste er auch schon, was er mit ihnen anstellen würde: "Du musst sie einmal umarmen und ihnen erklären, dass sie ihrer Wege ziehen und mit dem Mist aufhören müsen."

Das neue Album von Beady Eye mit dem Titel "Be" kam hierzulande übrigens am 7. Juni auf den Markt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen