Startseite » Musik » Musik News » Harry Styles: unzufrieden mit seinem Körper?

Harry Styles: unzufrieden mit seinem Körper?

22.05.2014 - 07:34 Uhr

Sao Paulo - Harry Styles soll überhaupt nicht zufrieden mit seinem Körper sein.

Nachdem er einige Aufnahmen von sich am Pool gesehen hat, will er angeblich so schnell wie möglich wieder Gewichte stemmen. Ein Insider verriet dem "Star"-Magazin: "Harry war nicht glücklich über die kürzlich geschossenen Fotos seines Körpers. Er glaubt, er hat einiges an Definition verloren und möchte ins Fitnessstudio gehen, um wieder muskulöser zu werden."

Harry Styles unterzieht sich angeblich einer ganz besonderen Methode, um seine Pickel zu bekämpfen. Er lässt er sie mit Vogelkacke behandeln. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen