Startseite » Musik » Musik News » Elton John: großes Lob für Taron Egerton

Elton John: großes Lob für Taron Egerton

13.03.2018 - 14:30 Uhr

Los Angeles - Elton John ist total begeistert davon, wie Taron Egerton den Musiker in der Biografie "Rocketman" darstellt.

Der Film zeigt Eltons frühen Aufstieg in den Neunzigern, während er sich von seiner Drogen- und Alkoholsucht erholte. Sein Gatte David Furnish verriet jetzt dem "Hollywood Reporter", dass Egerton den Sänger vollkommen überzeugt hat. Wörtlich sagte Furnish: "Als ich die Songs Elton vorgespielt habe, [die Egerton eingesungen hat] hat es ihn komplett umgehauen. Elton meinte: 'Es kann nicht besser werden.‘ (...) Elton hat Taron gesagt: 'Versuche nicht, mich zu kopieren. Denke nicht, dass du es auf dieselbe Weise singen musst, wie ich es getan habe.‘ (...) Ich denke, es ist eine Herausforderung für den Schauspieler, den Geist einzufangen und dabei nicht eine Imitation zu werden."

Elton John und Taron Egerton kennen sich bereits aus ihren gemeinsamen Drehtagen für "Kingsman 2: The Golden Circle". Und für den Animationsfilm "Sing" hatte Egerton zudem auch schon Eltons Klassiker "I'm Still Standing" eingesungen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen