Startseite » Musik » Musik News » Halsey bezahlt Strafzettel von Fan

Halsey bezahlt Strafzettel von Fan

23.05.2019 - 09:29 Uhr

Los Angeles - Damit hat der Fan von Halsey sicher nicht gerechnet.

Die Sängerin hat nämlich die Strafe fürs zu schnell fahren ihrer Anhängerin übernommen. Auf "Twitter" schrieb die Dame mit dem User-Namen "_fran_cesca": "Geständnis: Ich bin von Penn State heimgefahren und wurde herausgezogen und habe zum ersten Mal einen Strafzettel bekommen. Als ich gefragt wurde, warum ich 99 Meilen in einer 70 Meilen-Zone gefahren bin, war ich gefährlich kurz davor zuzugeben, dass ich zu Halseys neuem Song 'Nightmare‘ laut mitgesungen haben." Halsey antwortete ihr: "Was sind deine Venmo-Informationen [mobiler Zahlungsdienst]? Ich bezahle deinen Strafzettel." Die Sängerin fügte jedoch auch hinzu: "Fahr bitte vorsichtig!"

Und Halsey hielt ihr Wort, denn wenig später veröffentlichte "_fran_cesca" einen Screenshot, der zeigte, dass die Sängerin die Strafe übernommen hat.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen