Startseite » Musik » Musik News » Harry Styles: Asami Zdrenka will ihm nicht nachlaufen

Harry Styles: Asami Zdrenka will ihm nicht nachlaufen

21.07.2014 - 08:26 Uhr

London - Die "Neon Jungle"-Sängerin Asami Zdrenka hat keine Lust darauf, Harry Styles sinnlos anzuhimmeln.

Die Sängerin, die immer wieder auf Events mit dem One Direction-Sänger flirtet, möchte, dass er endlich von sich aus aktiv wird. Sie sagte laut "Contactmusic.com": "Ich bin irgendwie darüber hinweg. Er weiß, dass ich ein Fan bin und jetzt liegt der Ball in seinem Spielfeld. Er ist süß, aber ich werde nicht nach ihm jagen. Wenn ich ihn sehe, lächele ich, aber ich warte darauf, dass er zu mir kommt."

Die beiden sollen unter anderem bei den Brit Awards im Februar geflirtet haben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen