Startseite » Musik » Musik News » Harry Styles: Fans halten zu ihm

Harry Styles: Fans halten zu ihm

21.03.2016 - 06:05 Uhr

London - Harry Styles kann sich auf seine Fans verlassen. Der One Direction-Sänger ist Opfer eines Hackerangriffs geworden.

Dabei wurde ihm private Aufnahme aus seinem Urlaub mit Kendall Jenner und auch von ihm mit seiner Mutter Anne gestohlen und auf "Twitter" veröffentlicht. Seine Fans stehen jedoch geschlossen hinter ihm und unterstützen den Diebstahl nicht. Ein User zwitscherte beispielsweise: "So sehr ich es auch liebe, neue Bilder von Harry zu sehen, es ist widerlich seinen iCloud-Account zu hacken. Wir alle müssen lernen, seine Privatsphäre mehr zu respektieren!" Ein anderer meinte: "Ich will keine gehackten Fotos tweeten. Du willst ja schließlich auch nicht, dass die Leute all deine Bilder sehen, also tu ihnen das nicht an."

Harry Styles ist nicht das erste Opfer eines Hackerangriffes. Neben ihn wurden auch schon privaten Bilder von Jennifer Lawrence, Kirsten Dunst und Ariana Grande veröffentlicht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen