Startseite » Musik » Musik News » Harry Styles posiert tropfnass mit seinen Fans

Harry Styles posiert tropfnass mit seinen Fans

14.08.2014 - 15:22 Uhr

Washington DC - Harry Styles scheinen Star-Allüren fremd zu sein. Selbst tropfnass posierte der One Direction-Star noch lächelnd mit seinen Fans.

Genau das ist am Dienstag (12.08.) in Washington DC passiert. Dort wurde der 20-Jährige während der Besichtigung des Lincoln Memorials von einem heftigen Regenschauer überrascht. Als zwei Mädchen ihn um ein gemeinsames Foto baten, zögerte er keine Sekunde. Bis auf die Haut durchnässt, aber gutgelaunt, posierte er mit den Fans. Die waren außer sich vor Freude. Und Harry hatte so die Möglichkeit, wenigstens ein paar Minuten dem Regen zu entgehen. Die beiden Mädchen hatten nämlich einen Schirm dabei.

One Direction sind gerade auf großer Welttournee. Im Moment touren sie dabei durch Nordamerika. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen