Startseite » Musik » Musik News » Halsey: Gerettet durch Musik

Halsey: Gerettet durch Musik

04.09.2019 - 13:45 Uhr

Los Angeles - Halsey leidet an starken Stimmungsschwankungen und depressiven Tiefs seit sie 17 Jahre alt ist.

Jetzt ist sie 24 und kommt wesentlich besser damit zurecht. Im Gespräch mit der amerikanischen "Cosmopolitan" erklärte sie jetzt, was ihr so sehr geholfen hat: "Ich habe eine bipolare Störung und ich langweile mich wahnsinnig schnell. Beim Musik machen kann ich all meine chaotische Energie einbringen. Es ist nicht wie Loch, das mir keine Liebe erwiedert. Es ist der einzige Ort, an dem ich all das zeigen kann und wo ich spüre, dass ich nicht so schlecht bin. Wenn mein Gehirn ein Haufen zerbrochenes Glas ist, kann ich ein Mosaik daraus machen."

Auch ihren Fans ist Halsey sehr dankbar. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen