Startseite » Musik » Musik News » The Weeknd: Musik hat definitiv mein Leben gerettet

The Weeknd: Musik hat definitiv mein Leben gerettet

14.04.2020 - 18:00 Uhr

Los Angeles - Auf seinem aktuellen Album "After Hours" rechnet The Weeknd schonungslos offen mit seiner Vergangenheit ab.

Der Song "Snowchild" behandelt beispielsweise seine Drogensucht und seine harte Kindheit. Dem "Variety Magazine" sagte der Sänger dazu, dass Musik seine Rettung war. Wörtlich meinte der 30-Jährige: "Da wo ich aufgewachsen bin, war es hart. Ich hatte viel Ärger, wurde aus der Schule geschmissen, wechselte verschiedene Schulen und bin dann schlussendlich ganz ausgestiegen. Ich dachte, Film wäre mein Weg da raus, aber ich konnte es nicht schaffen, dass mir ein Film ein besseres Gefühl gab. Musik war direkte Therapie. Es war unmittelbar und die Menschen mochten es. Das hat definitiv mein Leben gerettet."

Vor der Veröffentlichung von "After Hours" hat The Weeknd übrigens eine sehr harte Zeit durchgemacht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen