Startseite » Musik » Musik News » Mötley Crüe: Vince Neil durch Geist der Tochter gerettet

Mötley Crüe: Vince Neil durch Geist der Tochter gerettet

29.12.2010 - 17:49 Uhr

Los Angeles - "Mötley Crüe"-Frontmann Vince Neil ist sich sicher: der Geist seiner verstorbenen Tochter hat ihm das Leben gerettet.

Immerhin wäre er nach ihrem Tod 1995 an Depressionen und Drogen fast zugrunde gegangen. In der US-Show "Ghost Stories" sagte er: "Nachdem wir Skylar beerdigt hatten, betäubte ich mich mit Pillen und Alkohol. Ich konnte das nicht verkraften. Vier Monate lang versuchte ich mich selbst umzubringen. Ich wollte sterben. So ging das zwei Jahre nach ihrem Tod, ich war in acht oder neun Entzugskliniken... Und eines Nachts lag ich im Bett mit ihrer Decke und wollte immer noch sterben. Ich schlief - und dann zog etwas an der Decke. Ich erwachte, öffnete meine Augen, und die Tür stand offen. Ich hatte Angst, ich wusste nicht, was da vor sich ging - aber ich weiß, sie war es."

Skylar Lynnae Neil verstarb 1995 an den Folgen einer Krebserkrankung. Sie wurde gerade einmal fünf Jahre alt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen