Startseite » Musik » Musik News » Chris Martin: die Musik hat ihn gerettet

Chris Martin: die Musik hat ihn gerettet

02.07.2014 - 10:23 Uhr

London - Chris Martin hat die Trennung von Gwyneth Paltrow vor allem durch seine Musik gut verkraftet.

Der Coldplay-Frontmann und die Schauspielerin gaben im März offiziell das Ende ihrer Beziehung bekannt, und im Interview mit dem britischen Sender "Radio 2" verriet er jetzt: "Du kannst deinen Weg im Leben wählen, finde ich, und wenn du an einen bestimmten Punkt angelangst, kannst du entweder sagen, 'Ich könnte von einer Brücken springen‘, oder aber 'Ich könnte versuchen das umzubiegen.‘ Ich bin mir sicher, dass viele Menschen das in noch schlimmeren Umständen haben. Du musst einfach das richtige Werkzeug finden. Ich bin so dankbar. Vor allem für die vergangenen Jahre, in denen Musik ein Zaubermittel gewesen ist. Wenn ich etwas Schwieriges im Leben durchmache, ist Musik für mich immer ein Freund gewesen und etwas, was einem hilft, Dinge herauszufinden."

Gwyneth Paltrow und Chris Martin haben übrigens zwei gemeinsame Kinder. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen