Startseite » Musik » Musik News » Bill Wyman: enttäuscht von Rolling Stones-Reunion

Bill Wyman: enttäuscht von Rolling Stones-Reunion

23.02.2013 - 12:02 Uhr

London - Bill Wyman ist enttäuscht gewesen über seine Rolle bei der "Rolling Stones"-Reunion zum 50-jährigen Bandjubiläum.

Der ehemalige Bassist der Band stand für die Show in London im November 2012 nur für zwei Songs auf der Bühne - hatte sich aber mehr erhofft. Im Interview mit der britischen "Sun" sagte er: "Ich dachte, ich würde mehr einbezogen werden. Als sie mir also sagten, dass sie mich nur bei zwei Songs dabei haben wollen, war ich ein wenig enttäuscht. Ich hatte nur eine Probe und keinen Soundcheck (...). Es war großartig, aber ich wollte für zwei Songs nicht nach Amerika gehen. Ich denke, sie haben das verstanden."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen