Startseite » Musik » Musik News » Hailey Bieber & ihr größter Weihnachtswunsch

Hailey Bieber & ihr größter Weihnachtswunsch

10.12.2019 - 15:06 Uhr

Los Angeles - Das Ende des Jahres naht, das neue steht schon in den Startlöchern - und was haben die Promis für Vorsätze und Wünsche?

Hailey Bieber sagte dazu der britischen Ausgabe der "Vogue": "Das größte Ziel für 2020 ist, mich stärker auf Dinge einzulassen, die wirklich etwas bewegen. Momentan ist so viel los auf der Welt. Ich möchte mich gerne so viel wie möglich engagieren und meine Stimme nutzen, um über Dinge zu sprechen, um mit jungen Frauen zu reden und die Menschen zu ermutigen, weiterhin etwas bewirken zu wollen. Wir müssen alle viel netter sein." Ihr größter Weihnachtswunsch sei Freundlichkeit, so Hailey Bieber.

Die Festtage wollen Justin und seine Frau Hailey übrigens zusammen mit ihren Vierbeinern in Kanada zu verbringen - und zwar in gemütlichen Pyjamas und dicken Socken. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen