Startseite » Musik » Musik News » Hailey Baldwin & ihr Sandkastenfreund Justin Bieber

Hailey Baldwin & ihr Sandkastenfreund Justin Bieber

09.12.2014 - 05:55 Uhr

Los Angeles - Hailey Baldwin kann über die Gerüchte, sie sei mit Justin Bieber liiert, nur lachen.

Das 18-jährige Model sieht in dem Sänger nämlich nicht mehr als einen guten Freund, den sie bereits seit Kindertagen kennt. Sie sagte gegenüber "E! News": "Ich kenne ihn, seit ich noch ganz jung war und wir waren all die Jahre lang nur gute Freunde. Wir stehen uns immer noch nah und mehr gibt es dazu nicht zu sagen." Dass Bieber sie vor kurzem anlässlich ihres Geburtstages zu einem ausgedehnten Shoppingtrip einlud, war also offenbar auch eine rein freundschaftliche Geste.

Justin Bieber hat sich übrigens vor kurzem die Haare platinblond gefärbt und seine Fans damit ziemlich überrascht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen