Startseite » Musik » Musik News » Hailee Steinfeld: Geburtstagsauftritt in New York

Hailee Steinfeld: Geburtstagsauftritt in New York

13.12.2015 - 09:52 Uhr

New York - Hailee Steinfeld hat ihren Geburtstag auf der Bühne gefeiert. Die Sängerin und Schauspielerin, die am Freitag (11.12.) 19 Jahre alt wurde, wollte es sich nicht nehmen lassen, beim jährlichen Jingle Ball im Madison Square Garden in New York aufzutreten.

In einem schwarz glitzernden Body mit Netzstrumpfhose und schwarzen Overknees rockte Steinfeld voller Begeisterung die Bühne. Sie schrieb auf "Twitter": "Vielen Dank für all die Geburtstagswünsche. Ich war über die Maßen erfreut, heute Abend im Madison Square Garden auftreten zu dürfen."

Hailee Steinfeld steht übrigens schon seit ihrer Kindheit als Schauspielerin vor der Kamera. Unter anderem war sie in "True Grit", "Can a Song Save Your Life?" und "Ender's Game" in den Kinos zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen