Startseite » Musik » Musik News » Yoko Ono: Vorgängerin von Lady Gaga?

Yoko Ono: Vorgängerin von Lady Gaga?

12.11.2010 - 13:05 Uhr

New York - Yoko Ono wäre fast die Vorgängerin von Lady GaGa geworden - wenn sie nur auf die Stylingtipps von Andy Warhol gehört hätte.

Gegenüber der "New York Post" verriet die 77-Jährige: "Andy sagte zu mir, 'Du solltest es so und so machen.' Er hat so etwas wie Lady GaGa vorhergesagt, die Kostüme und all die Sachen. Er sagte, 'Du solltest das machen.' Aber ich sagte, 'Ich bin eine Aktivistin und werde das nicht machen.' Ich war damals in einer anderen Gemütslage."

Übrigens: Lady GaGa verriet, dass ihr Andy Warhol öfter in ihren Träumen erscheine und ihr Leben und ihre Karriere lenke. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen