Startseite » Musik » Musik News » Gwen Stefani wirbt für Loréal Paris

Gwen Stefani wirbt für Loréal Paris

14.01.2011 - 13:08 Uhr

Los Angeles - Gwen Stefani ist das neue Gesicht von L'Oreal.

Und dabei ist sie in guter Gesellschaft. Auch Jennifer Lopez, Diane Kruger und Patrick Dempsey werben für den französischen Kosmetikkonzern. Die Sängerin sagte der US-Zeitschrift "People" dazu: "Ich kann nicht glauben, dass ich eines der Mädchen von L'Oréal Paris werde. Ich spiele gern verkleiden, für Fotos, für Videos, das ist schon immer mit das Beste an meiner Musikkarriere. Und mit diesen talentierten Leuten arbeiten zu können, ist toll. Ich bin ein sehr glückliches Mädchen." Als erstes wird Gwen übrigens für den Lippenstift "Infallible Le Rouge" werben.

Gwen Stefani arbeitet derzeit mit "No Doubt" übrigens an einem neuen Album. Die Platte soll noch in diesem Jahr erscheinen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen