Startseite » Musik » Musik News » Camila Cabello zögerte bei Loreal-Angebot

Camila Cabello zögerte bei Loreal-Angebot

07.08.2018 - 08:15 Uhr

Los Angeles - Camila Cabello hat gezögert, bevor sie einer Zusammenarbeit mit "L'Oreal Paris" zustimmte.

Die Sängerin wollte nämlich, dass nichts von ihrer Musik ablenkt, entschied sich dann allerdings doch über diese Marke eine Make-up-Line herauszubringen. Der "Vogue" sagte sie dazu: "Ich war ein bisschen zögerlich, denn Musik stand für mich definitiv immer im Fokus und wird es auch immer sein. Und ich bin sehr wählerisch was die Dinge angeht, die ich mache und die Dinge, die ich mit der wenigen Zeit mache, die ich nach meinen Shows und meiner Musik habe. (...) Aber ich habe erkannt, dass ich mit dieser Linie nichts vorspielen muss, das ich nicht bin. Die Produkte sind all die Produkte, die ich trage und die ich auch in meiner Freizeit tragen würde."

Zur "Havana"-Reihe von Camila Cabello gehören übrigens unter anderem vier verschiedene Lippenstifte, Lidschatten, Lip-Gloss, Augenbrauenstifte und ein Eyeliner.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen