Startseite » Musik » Musik News » Gwen Stefani will unbedingt ein Kind

Gwen Stefani will unbedingt ein Kind

05.09.2005 - 09:43 Uhr

Los Angeles - Die amerikanische Sängerin Gwen Stefani wünscht sich sehnlichst Nachwuchs.

Wie der Online-Dienst "FemaleFirst.co.uk" berichtet, träumt Gwen weiter davon, eine Familie zu gründen, auch wenn es bisher mit einer Schwangerschaft einfach nicht klappen wollte. Sie sagte: "Bisher hat es nicht funktioniert, und das ist etwas, was nicht meiner Kontrolle unterliegt. Ich will natürlich, dass es passiert, aber ich beschwere mich nicht, denn ich habe einen wundervollen Ehemann und eine bessere Karriere, als ich es mir je vorstellen konnte."

Gwen Stefani ist seit drei Jahren mit Gavin Rossdale, dem Sänger der Band "Bush", verheiratet, seit 1996 sind die beiden ein Paar. Gavin Rossdale ist bereits Vater. Mit seiner Ex-Freundin Pearl Lowe hat er ein Mädchen, das mittlerweile 15 Jahre alt ist (Fan-Lexikon berichtete).

Übrigens: Gwen Stefani will demnächst ihre zweite Mode-Kollektion auf den Markt bringen. Sie trägt den Namen "Harajuku Lovers: A Fatal Attraction To Cuteness". Die Kleidungsstücke sollen vom japanischem Zeichentrick und Gothic-Art inspiriert sein. Darüber hinaus feiert das Label "L.A.M.B." der Sängerin sein Debüt auf der New Yorker Fashion Week im September (Fan-Lexikon berichtete).

Stefanis Modemarke trägt die Initialen ihres Debüt-Albums "Love.Angel.Music.Baby", das abgekürzt für "L.A.M.B." steht (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen