Startseite » Musik » Musik News » Gwen Stefani: von Courtney-Love-Enthüllungen unbeeindruckt

Gwen Stefani: von Courtney-Love-Enthüllungen unbeeindruckt

02.05.2010 - 12:40 Uhr

Los Angeles - Gwen Stefani scheint ihrem Gatten Gavin Rossdale seinen Seitensprung mit Courtney Love verziehen zu haben.

Die Witwe von Kurt Cobain verriet vor kurzem in einem Radiointerview, dass sie eine Affäre mit dem britischen Sänger hatte, als dieser schon mit Stefani zusammen war. Rossdale schrieb dazu nun auf seiner "Facebook"-Seite: "Gwen und Gavin Rossdale möchten ihren Fans versichern, dass alles, was vor ihrer Hochzeit passierte, keinen Einfluss auf ihre aktuelle Situation hat. Bei der Rossdale-Familie ist alles in Ordnung."

Gwen Stefani und Gavin Rossdale sind seit 2002 verheiratet, waren zuvor aber schon jahrelang ein Paar. Inzwischen haben die beiden zwei kleine Söhne. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen