Startseite » Musik » Musik News » Gwen Stefani veröffentlicht Zweites Solo-Album

Gwen Stefani veröffentlicht Zweites Solo-Album

17.05.2005 - 01:47 Uhr

Los Angeles - Pop-Sängerin Gwen Stefani steht mit einem zweiten Solo-Album in den Startlöchern.

Wie der amerikanische Musiksender Mtv berichtet, soll die Platte noch in diesem Jahr auf den Markt kommen. Einige Lieder sind angeblich schon lange fertig, fanden aber keinen Platz auf ihrem aktuellen Album "Love.Angel.Music.Baby". Dazu sollen noch zahlreiche neue Songs kommen. Stefani dazu: "Ich habe so viele Songs, aus denen ich auswählen kann. Das ist echt schwer. Ich will, dass Jeder alle meine Lieder hören kann."

Das erste Solo-Album "Love.Angel.Music.Baby" von Gwen Stefani ist seit dem 22. November 2004 im Handel erhältlich (Fan-Lexikon berichtete).

Privat ist die Sängerin seit dem 14. September 2002 mit Gavin Rossdale verheiratet. Das Paar spricht schon lange von Kindern. Gwen Stefani äußerte bereits, dass sie ihre biologische Uhr ticken höre - was sie auch in ihrem Song "What You Waiting For?" anspricht (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen