Startseite » Musik » Musik News » Gwen Stefani: Zweites Solo-Album war nicht geplant

Gwen Stefani: Zweites Solo-Album war nicht geplant

04.12.2006 - 15:48 Uhr

Los Angeles - Gwen Stefani hat eigentlich nicht vorgehabt, ein zweites Solo-Album zu veröffentlichen.

Viel Arbeit hatte die Sängerin mit "The Sweet Escape" aber nicht: Die Songs, die darauf zu hören sind, gibt es schon lange, so der Online-Dienst "ContactMusic.com". Stefani wörtlich: "Es ist mir etwas peinlich, darüber zu reden, aber ich hatte noch einige Songs übrig, die es nicht auf mein vorheriges Album geschafft haben. Aber danach wollte ich keine weitere Platte aufnehmen, sondern ein Baby bekommen. Jetzt habe ich beides. Ich nehme die Dinge einfach, wie sie kommen."

Gwen Stefanis neues Album "The Sweet Escape" steht hierzulande seit Freitag (01.12.) in den Verkaufsregalen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen