Startseite » Musik » Musik News » Gwen Stefani: kein weiteres Solo-Album

Gwen Stefani: kein weiteres Solo-Album

26.11.2006 - 10:20 Uhr

Los Angeles - Gwen Stefani will ihre Solo-Karriere wohl ganz an den Nagel hängen.

Stattdessen will sie sich wieder voll und ganz ihrer Band "No Doubt" widmen. Grund, wie die britische Zeitung "The Sun" berichtet: Sie will nicht mehr alleine arbeiten müssen. Die Sängerin wörtlich: "Ich glaube nicht, dass ich noch ein Solo-Album machen werde. Ich will wieder zurück zu 'No Doubt'."

Bereits zuvor kündigte Gwen Stefani an, sie wolle zu "No Doubt" zurückkehren. Neu ist allerdings, dass sie offenbar gar keine Solo-Projekte mehr machen will.

Gwen Stefanis möglicherweise letztes Solo-Album "The Sweet Escape" erscheint hierzulande am 01. Dezember (Stand: 26.11.2006).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen