Startseite » Musik » Musik News » Gwen Stefani: erste Solo-Show seit Jahren

Gwen Stefani: erste Solo-Show seit Jahren

21.01.2015 - 17:07 Uhr

Los Angeles - Gwen Stefani wird wieder auf die Bühne zurückkehren.

Die Sängerin verkündete jetzt, dass sie am 07. Februar in Los Angeles ihr Live-Comeback als Solo-Künstlerin feiern wird. In der "Today"-Show sagte sie, dass sie sich schon sehr darauf freue: "Es ist immer aufregend und es ist immer überraschend für mich, dass jemand daran interessiert ist." Stefani wird vermutlich einige ihrer neuen Songs zum Besten geben, aber auch ihre alten Hits. Dafür muss sie aber noch tüchtig proben, wie sie verriet: "Ich habe erst wieder angefangen meine alten Songs wieder zu hören und lerne sie alle. Ich kann mich an keinen einzigen Text erinnern!"

Das neue Solo-Album von Gwen Stefani wird noch in diesem Jahr veröffentlicht. Die Sängerin hat bei der Platte auch Hilfe von Pharrell Williams gehabt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen