Startseite » Musik » Musik News » Gwen Stefani: stolz auf ihre lange Ehe

Gwen Stefani: stolz auf ihre lange Ehe

18.12.2012 - 05:25 Uhr

Los Angeles - Gwen Stefani ist stolz auf ihre lange Ehe mit Gavin Rossdale.

Die Schauspielerin feierte im September ihren zehnten Hochzeitstag, gibt allerdings zu, dass in ihrer Ehe nicht immer alles eitel Sonnenschein ist. Gegenüber der US-"Vogue" sagte die 43-Jährige: "Es ist Stolz. Du fühlst dich stolz. Da sind einfach so viele Entlohnungen, die damit kommen. Aber, es ist lustig, bis du zu diesem Punkt kommst. Denn du lernst soviel über den Anderen. Diese Kriege zwischen euch und dann schaffst du es hindurch zur anderen Seite und denkst dir: 'Wow'."

Gwen Stefani und Gavin Rossdale lernten sich 1995 bei einem Konzert seiner Band "Bush" kennen. Seit 2002 sind die beiden verheiratet. Sie haben zwei Söhne, den sechsjährigen Kingston und den vierjährigen Zuma. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen