Startseite » Musik » Musik News » Gwen Stefani: Sohn verschenkt Diamanten

Gwen Stefani: Sohn verschenkt Diamanten

13.08.2011 - 08:30 Uhr

Teure Geschenke: Gwen Stefani (41) musste schockiert feststellen, dass ihr Sohn ihre teuren Schmuckstücke auf dem Spielplatz verschenkt.

Die 'No Doubt'-Sängerin ('Don't Speck') und ihr Ehemann Gavin Rossdale haben zwei gemeinsame Kinder - Kingston (5) und Zuma (2). Der Ältere fand neuerdings Gefallen an dem Schmuck seiner Mami, die mit Schrecken feststellen musste, dass ihre geliebten Stücke verschwanden.

"Das Problem erregte ihre Aufmerksamkeit, als eines ihrer Lieblingsstücke - eine 7.000 Euro teure Herzkette mit Diamanten - nicht mehr aufzufinden war. Gwen entdeckte dann erstaunt, dass Kingston es einem sechsjährigen Mädchen als Geschenk gab, im Beverly-Hills-Park, in dem er regelmäßig spielt. Glücklicherweise gaben es die Eltern des Mädchens zurück und Gwen lachte darüber und sagte 'Wenigstens weiß er, wie man eine Lady behandelt", berichtete ein Insider dem 'National Enquirer'.

Nach dem Vorfall hatte der Star eine Unterredung mit ihrem Sohn und dachte, dass Problem sei gelöst. Doch schon einige Tage später beobachtete sie, wie Kingston einem seiner Freunde ein Ring aus ihrer Kollektion anvertraute. Daraufhin realisierte die Künstlerin, dass etwas geschehen müsse und kaufte ihrem Kleinen eigene Schmuckstücke zum Verschenken: "Sie brachte ihn zu einer Videospielhalle mit Kaugummiautomaten voller billiger Schmuckstücke und sagte, dass er sich hier mit den Vierteldollarstücken austoben könne", berichtete der Alleswisser lachend, wie Gwen Stefani das Problem löste.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen