Startseite » Musik » Musik News » Taylor Swift & die Schüssel voller Diamanten

Taylor Swift & die Schüssel voller Diamanten

25.02.2015 - 08:52 Uhr

London - Taylor Swift will hinter den Kulissen keinesfalls eine Diva sein.

Die Sängerin gab dem britischen Radiosender "Kiss Fm UK" gestern (24.02.) ein Interview, in dem sie gefragt wurde, ob sie denn Backstage spezielle Wünsche hätte. Die 25-Jährige verriet, dass sie keine Extrawurst aufgrund ihres Ruhms erwarte und erzählte: "Ich möchte nur Wasser und Diät-Cola. Ich bin eher enttäuschend, wenn es um extravagantes Promizeug geht. Die Leute laufen ja auch nicht backstage herum und sagen 'Hey, wir haben hier eine Schüssel voller Diamanten. Wir verschenken die an Musiker. Willst du welche?'"

Heute Abend (25.02.) wird Taylor Swift übrigens bei den Brit Awards auftreten und ist auch selbst für einen in der Kategorie "Beste internationale Künstlerin" nominiert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen