Startseite » Musik » Musik News » Jessica Simpson schenkt sich selbst Diamanten

Jessica Simpson schenkt sich selbst Diamanten

08.09.2015 - 16:14 Uhr

Los Angeles - Jessica Simpson belohnt sich selbst mit Diamantohrringen und hat dabei eine ganz eigene Tradition entwickelt.

Die Sängerin und Schauspielerin ist inzwischen auch unter die Designerinnen gegangen und feierte vor kurzem das 10-jährige Bestehen ihrer Modelinie, berichtet "contactmusic.com". Sobald es einen Anlass zu feiern gibt, gönnt sich die 35-Jährige neue Klunker. Simpson gestand: "Immer wenn ich einen großen Auftrag an Land gezogen und unterzeichnet habe, tausche ich die Diamantohrringe, die ich besitze, gegen ein größeres Paar ein."

Jessica Simpson soll übrigens rund eine Million Dollar im Jahr für ihre Schönheitspflege ausgeben. Simpson ist angeblich Dauergast im Beauty-Salon und schreckt vor keiner noch so absurden - und kostspieligen - Behandlung zurück. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen