Startseite » Musik » Musik News » Alicia Keys: Sohn freut sich auf Geschwisterchen

Alicia Keys: Sohn freut sich auf Geschwisterchen

01.11.2014 - 12:15 Uhr

Los Angeles - Alicia Keys Sohn kann es kaum erwarten, ein großer Bruder zu werden.

Der Vierjährige zeigt bisher keine Spur von Eifersucht und das freut seine Eltern natürlich sehr. Im Interview mit "E! News" sagte Keys: "Er ist total bereit. Macht ihr Witze? Er wird dann nicht mehr das Baby sein. Er ist bereit." Keys Gatte Swizz Beatz fügte dem hinzu: "Er bereitet sich sogar vor. Er hat eine kleine Puppe und fragt, wie er das dann machen soll. Er ist bereit, das ist ein Segen."

Alicia Keys ist seit Juli 2010 mit dem Produzenten Swizz Beatz verheiratet. Ihr gemeinsamer Sohn Egypt wurde im Oktober desselben Jahres geboren. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen