Startseite » Musik » Musik News » Gwen Stefani: Schlaf ist ihr Hobby

Gwen Stefani: Schlaf ist ihr Hobby

31.05.2015 - 13:00 Uhr

Los Angeles - Gwen Stefani würde am liebsten den ganzen Tag im Bett verbringen.

Die Sängerin, die mit Ehemann Gavin Rossdale, drei Kinder hat, wurde im Interview mit dem "Elle"-Magazin gefragt, wie ihr perfekter Tag aussehen würde. Die 45-Jährige erzählte: "Ich liebe es, zu schlafen. Sogar schon in meinen 20-ern. Ich dachte immer: 'Oh mein Gott, wir treten erst um Mitternacht auf?' Daher war mein perfekter Tag immer schon, so viel zu schlafen wie möglich und wenn ich aufwache, sofort wieder einzuschlafen ohne dass je ein Wecker klingelt."

Alleine wird Gwen Stefani die Zeit im Bett bestimmt nicht verbringen: Sie gestand vor kurzem, dass sie ihren Ehemann Gavin Rossdale auch nach jahrelanger Ehe noch extrem sexy findet. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen