Startseite » Musik » Musik News » Charli Xcx: Gin-Tonic ist ihr Hobby

Charli Xcx: Gin-Tonic ist ihr Hobby

08.02.2015 - 12:40 Uhr

London - Charli Xcx hat in ihrer wenigen Freizeit nur zwei Hobbys: E-Mails schreiben und Gin trinken.

Im Interview mit "Bang Showbiz" erzählte die Sängerin von ihrem engen Zeitplan und dass sie kaum Freizeitaktivitäten nachgehen kann. Die 22-Jährige sagte: "Wenn ich frei habe, beantworte ich E-Mail. Und ich bin begeistert von Gin-Tonic, weil mein Assistent viel davon trinkt. Also ist das mein neues Hobby - so nach dem Motto: 'Oh, ich habe eine Minute Zeit, lass uns einen Gin-Tonic trinken! Großartig!‘ Das war‘s dann aber auch. Ich habe leider keine Hobbys, weil ich keine Zeit dafür habe."

Charli Xcx ist übrigens schon mal völlig betrunken in Katy Perrys Badezimmer eingeschlafen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen