Startseite » Musik » Musik News » Gwen Stefani: lieber im Kindergarten als auf dem Laufsteg

Gwen Stefani: lieber im Kindergarten als auf dem Laufsteg

10.07.2014 - 08:13 Uhr

Los Angeles - Gwen Stefani wird bei der New York Fashion Week im September eine neue Kollektion vorstellen.

Die Sängerin hat mit ihrem Label "L.A.M.B" zuletzt 2011 an dem Event teilgenommen. Danach konzentrierte sie sich vornehmlich auf ihre Kinder. Gegenüber "Elle.com" erklärte sie: "Ich werde eine Art Präsentation oder Show im September machen. Der einzige Grund, weshalb ich es nicht mehr gemacht habe, ist, weil es genau auf die Tage fiel, an denen für meine Kinder die Schule losging. Ich dachte mir: 'Werde ich zur New York Fashion Week gehen und dann den ersten Tag meiner Kinder im Kindergarten verpassen? Nein!"

Gwen Stefani und Gatte Gavin Rossdale haben übrigens drei Kinder. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen