Startseite » Musik » Musik News » Victoria Beckham: für Roberto Cavalli auf dem Laufsteg

Victoria Beckham: für Roberto Cavalli auf dem Laufsteg

16.01.2006 - 07:18 Uhr

Mailand - Die frühere Spice Girls-Sängerin Victoria Beckham hat für den Kult-Designer Roberto Cavalli gemodelt.

Medienberichten zufolge, lief Beckham für den Designer in Mailand über den Laufsteg, wo die neuen Herbst-/Winter-Kollektionen präsentiert werden. Ob Beckham nun allerdings öfter auf dem Laufsteg zu sehen sein wird, ist bisher nicht bekannt.

Victoria Beckham ist bekannt dafür, dass sie penibel auf ihre perfekte Figur achtet. Nach den Geburten ihrer drei Söhne war sie in Rekordzeit wieder in Topform. Ihre Diät: nur Fleisch oder Fisch mit einer Frucht und ein paar Salatblättern kombiniert..

Victoria ist seit Juli 1999 mit David Beckham verheiratet. Das Paar hat drei Söhne: Brooklyn, Romeo und Cruz.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen