Startseite » Musik » Musik News » Gwen Stefani: Kinder sind auf ihrer Wunsch-Liste

Gwen Stefani: Kinder sind auf ihrer Wunsch-Liste

03.07.2005 - 08:58 Uhr

London - Pop-Star Gwen Stefani hat immer noch einen sehnlichsten Wunsch: das Mutterwerden.

Im Interview mit der "Bild am Sonntag" sagte die 35-Jährige: "Für mich ist es immer noch erschreckend, dass ich bis jetzt kein Kind habe, denn meine Pläne sahen eigentlich anders aus." Doch das Kinderkriegen liege weiterhin ganz oben auf ihrer Wunschliste. Seit September 2002 ist Gwen mit Sänger Gavin Rossdale verheiratet, seit Februar 1996 sind die Beiden ein Paar. Ihr Liebesgeheimnis lautet "viel Hingabe". Gwen sagte: "An einer Beziehung muss man ständig arbeiten." Einzig ihre Eifersucht belastet ab und an die Ehe, gesteht die Sängerin. Sie sagte aber: "Ich habe es besser im Griff als früher, weil ich reifer geworden bin."

Gavin Rossdale ist bereits Vater. Mit seiner Ex-Freundin Pearl Lowe hat er ein Mädchen, das mittlerweile 15 Jahre alt ist (Fan-Lexikon berichtete).

Gwen Stefani singt in ihrem Song "What You Waiting For" über ihre biologische Uhr. Das Ticken darin soll die ablaufende Zeit darstellen. Das Lied stammt aus Stefanis Solo-Album "Love.Angel.Music.Baby." (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen