Startseite » Musik » Musik News » Gwen Stefani: Gavin kein großer Fan von ihrer Musik

Gwen Stefani: Gavin kein großer Fan von ihrer Musik

22.09.2012 - 09:13 Uhr

Los Angeles - Gwen Stefanis Mann Gavin Rossdale ist kein großer Fan von der Musik seiner Frau.

Damit kann seine die allerdings gut umgehen. Nur eine Kollaboration zwischen "Bush" und "No Doubt" sollte man vom Ehepaar Stefani/Rossdale nicht erwarten. So verriet die 42-Jährige gegenüber "The Guardian": "Oh, er war nie ein Fan von dem, was wir gemacht haben. Er mag die düsteren Indie-Sachen. Aber ich sage nicht, dass er mich nicht für unglaublich hält. Oh Gott, das wird jetzt die Überschrift - 'Gavin findet Gwen unglaublich‘!'"

"No Doubts" Platte "Push And Shove" erschien gestern (21.09.). (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen