Startseite » Musik » Musik News » Gwen Stefani: Kinder sind Stil-Berater

Gwen Stefani: Kinder sind Stil-Berater

22.11.2011 - 18:20 Uhr

Los Angeles - Gwen Stefani zieht ihre Kinder in Mode-Fragen zu Rate.

Zumindest, wenn es um ihre eigene Kindermode-Kollektion geht. In einem Interview sagte sie jetzt laut "contactmusic.com": "Meine Kinder haben immer eine Meinung dazu." Gwen erzählte weiter, wie stolz sie auf ihre Kollektion "Harajuku Mini" ist: "Ich bin mächtig stolz. Es macht so Spaß, kreativ zu sein. Es macht Spaß, wenn man die Kekse gebacken hat, und alle sie essen." Die Modelinie ist hierzulande allerdings nicht zu erwerben: Gwen hat sie exklusiv für die amerikanische Supermarkt-Kette Target entworfen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Kommentare

Kommentar schreiben

1. Kullerkeks Kindermode schrieb am 22.11.2011 um 23:15 Uhr:

Wirklich eine gute Idee die eigenen Kinder zu fragen. Die neue Kindermode Kollektion von Gwen Stefani ist sehr gelungen. Da kommt was auf uns zu

Diese Seite teilen