Startseite » Musik » Musik News » Billie Eilish: Ich dachte nicht, dass mich jemand mal cool finden würde

Billie Eilish: Ich dachte nicht, dass mich jemand mal cool finden würde

12.12.2019 - 17:25 Uhr

Los Angeles - Billie Eilish wurde sehr jung sehr berühmt. Sie hat viele junge Fans, die zu ihr aufschauen und sie bewundern.

Und das verwundert die junge Sängerin sehr. In einem Interview mit dem "Billboard Magazine" erzählte sie, dass sie nie geglaubt hätte, dass sie irgendjemand einmal cool finden würde. Weiter sagte sie: "Momentan gibt es so viele junge Frauen, die als cool gesehen werden. Ich erinnere mich noch daran, vor einem Jahr habe ich sehr ängstlich in meine Zukunft geblickt. Ich habe mir Sorgen gemacht, weil ich ein Mädchen bin und dass die Leute mich nicht für cool genug oder interessant halten würden. Ich dachte immer, sie würden denken, ich sei langweilig. Viele Leute denken sicher auch so, aber das ist egal. Die meisten Menschen hingegen geben mir positives Feedback und bestätigen das, was ich tue. Als weibliche Künstlerin wirst du einfach anders gesehen."

Erst kürzlich verriet Billie Eilish in einem Interview, dass sie klinisch depressiv war. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen