Startseite » Musik » Musik News » Gwen Stefani schiebt Panik wegen möglicher Gewichtszunahme

Gwen Stefani schiebt Panik wegen möglicher Gewichtszunahme

07.08.2007 - 13:40 Uhr

Los Angeles - Gwen Stefani zählt sich selbst zu den eitelsten Menschen der Welt.

Die Sängerin war als Kind ziemlich dick und möchte eine erneute Gewichtszunahme unbedingt vermeiden. Sogar kurz nach der Geburt ihres Sohnes Kingston im Mai 2006 war die "No Doubt"-Frontfrau wieder rank und schlank. Laut aktuellen Medienberichten erklärte Stefani ihre schlanke Figur mit den Worten: "Ich bin super neurotisch, was Ernährung angeht. Und ich bin wirklich super eitel. Ich war als kleines Mädchen ziemlich pummelig und ich habe dieselben Probleme wie jeder andere auch."

Übrigens: Gwen Stefani ist mit ihrem Eheleben rundum zufrieden. Sie erklärte erst vor kurzem, sie könne sich keinen besseren Gatten als Gavin Rossdale wünschen. Außerdem habe die Geburt ihres Sohnes Kingston ihrer Ehe das Sahnehäubchen aufgesetzt, so Stefani weiter. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen