Startseite » Musik » Musik News » Liam Gallagher: Keine Ahnung, wie viel Geld ich habe

Liam Gallagher: Keine Ahnung, wie viel Geld ich habe

06.10.2017 - 10:30 Uhr

London - Dank einer erfolgreichen Musikkarriere kann Liam Gallagher ein stolzes Vermögen vorweisen - wie viel das allerdings ist, das weiß er nicht.

Auf die Frage des "Q Magazines", wann er das letzte Mal mit seinem Vermögensverwalter gesprochen hat, meinte der Musiker nämlich: "Nie, diese Sch***e interessiert mich nicht! Ich habe keine Ahnung, wie viel Geld ich habe. Ich habe keine Ahnung, wie viel Geld ich verloren haben." Auf die Frage, wofür er dann am meisten sein Geld ausgibt, meinte Gallagher: "Ich koche nicht. Meinen Kindern mache ich schon Frühstück, wenn sie bei mir sind - Toast und Cornflakes. Wenn ich alleine bin, dann lasse ich mir Essen liefen, denn meine kulinarischen Fähigkeiten sind limitiert."

Über Geld braucht sich Liam Gallagher keine Sorgen zu machen. Heute (06.10.) erscheint seine neue Platte "As You Were", die sicherlich wieder jede Menge Zaster in seine Taschen spülen wird. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen