Startseite » Musik » Musik News » Blake Sheldon gratuliert Gwen Stefani

Blake Sheldon gratuliert Gwen Stefani

04.10.2019 - 16:14 Uhr

Los Angeles - Am Donnerstag (03.10.) ist Gwen Stefani 50 Jahre alt geworden.

Klar, dass sich auch in den Sozialen Medien die Gratulationen häuften. Auch der Lebensgefährte der Sängerin, Blake Sheldon, schickte seiner Angebeteten Glückwünsche via "Twitter". Er schrieb: "Alles Gute zum Geburtstag, Gwen Stefani!!!! Ich liebe dich so sehr, dass es eigentlich bescheuert ist ... und möglicherweise illegal im Bundesstaat Kalifornien."

Stefani und Sheldon sind schon vier Jahren ein Paar. Zuvor war die Sängerin mit Gavin Rossdale verheiratet, mit ihm hat sie auch drei Kinder. Shelton hingegen war von 2011 bis 2015 mit der Sängerin Miranda Lambert verheiratet. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen